Mannschaften

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die für die Saison gemeldeten Mannschaften bei Tennisgemeinschaft Blau Weiß Nordkirchen.

Möchten Sie in einer dieser Mannschaften mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Liga aufmischen? Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Es fehlen: Patrik Wernsmann, Ulrich Wannigmann, Lars Wannigmann und Johannes Torlop.

Breitensport A:
Die Breitensport A Mannschaft der Herren besteht aus 8 Spielern und besteht seit 2011. Die Männer haben sich auch für dieses Jahr wieder hohe Ziele gesteckt. Unsere Mannschaft trainiert drei Mal pro Woche, Dienstags, Donnerstags und Sonntags. Auf dem Bild v.l. Thomas Weber, Jens Kalender, Jonas Torlop und Ralf Heidemann.

Es fehlt: Martin Küpers, Manfred Vieth

Herren Ü 50:

Im Jahr 2014 meldet die TG Nordkirchen zum 1. mal eine Herren Ü50 Mannschaft. Trainiert wird drei Mal pro Woche, Dienstags, Donnerstags und Sonntags.

Auf dem Bild v.l. Klaus- Dieter Grenz, Alfons Rasch, Ortwin de West, Michael Grawe, Stefan Patt, Udo Höftmann, Georg Kalender, Friedhelm Philipps, Hans-Ulrich Sandmann und Thomas Fischer.

Es fehlen: Regina Wannigmann, Margitta Heidemann, Jutta Jakobs und Maria Meinke

Damenmannschaft:

Unsere Damenmannschaft spielt dieses Jahr ihre 2. Saison. Wie die Mannschaften der Herren trainieren auch unsere Top-Damen drei Mal pro Woche. Auf dem Bild v.l. Heike Vieth, Nina Vieth, Christiane Höftmann, Ulrike Kalender, Laura Fritsche, Anja Degelmann und Anna Höftmann.

Termine:

27.02.2016

Mixed Hallenturnier

Tennishalle Nordkirchen

Hier finden Sie uns:

Tennisgemeinschaft Nordkirchen E.V.

Am Gorbach
59394 Nordkirchen

E-Mail: info@tege-blauweiss-nordkirchen.de

Mitgliedschaft

Sie haben Lust, endlich mal wieder den Schläger zu schwingen? Dann werden Sie bei uns Mitglied. Mehr Infos erhalten Sie hier.